Ich bin am Boden zerstört, wie soll ich weitermachen?

5 Antworten

Was bedeutet "Aus heiterem Himmel"?.
Frauen geben warum auch immer, gerne subjektiv und unterschwellig Anzeichen das irgendwas nicht stimmt, viele fressen auch lange etwas in sich rein wenn der Partner die Anzeichen nicht erkennt oder generell und "explodieren" dann irgendwann.

Wir Männer, bzw ich bin so das ich ihr sofort ins Gesicht sage was mir auf den Sack geht.

Ich bin mir sicher das es irgendwelche Anzeichen gegeben haben muss, nie Probleme gehabt ?

Guten Morgen

O nein das ist mega krass das tut mir so leid was du durchmachen musst....

Ich versteh dich sehr gut

Per Whatsapp einfach mal schluss machen nach so vielen Jahren und noch mit Kinder aus heiterem himmel ohne für dich ersichtlichen Grund, dass macht es für dich noch schwiriger und es schmerz sehr.

Hat es zuvor nie anzeichen gegeben?

Vorallem es ist nicht die feine Art per Whatsapp um es mal sachte auszudrücken.

Das macht sehr weh....

Probiere dich auf dich und die Kinder zu fokusieren ich weis es ist so schwehr....

Hast du einen guten Freund oder Familie mit dem du dich treffen könntest?

Swnde dir viel kraft und alles Liebe für dich🙏🌈🧚‍♀️🦄🦋🧝‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Nimmt sie die Kinder mit?

Bleib in Kontakt, verdirb es nicht. Du weisst nicht, ob sie nur ein Strohfeuer erlebt und zurückkehrt.

Über die Kinder bleibt ihr ja gemeinsame Eltern.

Der Schmerz geht, wie alles, irgendwann vorbei.

Wichtig ist, daß du kein Selbstmitleid bei dir zuläßt.

Vielleicht hat sie nur einen Typen kennengelernt und hat mit der Trennung überreagiert. Ist halt schwer abzuschätzen.

Ich würde die neue Situation annehmen und mein Leben neu ausrichten. Vielleicht war schon länger was im Argen. Das kannst sie ja fragen wenn die Trennung vollzogen wird. Mit dem Verlust wirst du lernen müssen umzugehen.

Freddymercury98
Beitragsersteller

es tut so unfassbar weh.

Lenk dich ab, verbringe Zeit mit Familie oder Freunden. Setze dir Ziele und versuche diese zu erreichen, steiger dich in Arbeit oder Hobbys rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freddymercury98
Beitragsersteller

Dank meines Nervenzusammenbruchs bin ich erstmal heute zuhause geblieben.