Ich bin als christ zurück in Sünde gefallen?

Velbert2  14.08.2024, 15:06

Gegen welches Gebot hast Du verstossen bei Deiner Sünde?

Jobrooooo0008
Beitragsersteller

Sexuelle lust ist eine Sünde

2 Antworten

Zuerst einmal fragenich kich, wie du auf die Idee kommst, dass Windeln eine Sünde sind.

Das Wort Windel findest du nicht oft in der Bibel. In Hiob 38,9 ist die Windel erwähnt. Ebenso in Lukas, Kapitel 2.

Eine Regel "Du sollst keine Windel tragen." gibt es nicht.

Ersten's : Sexuelle Lust ist Keine Sünde / denn für deine Sexuelle Lust kannst Du Ja Nicht's !!! !!! !!!

Wenn Du Wollust damit meinst : Dann sprechen Wir davon - Das Du NICHT dein Ganzes Leben auf Sex ausrichten sollst & DABEI deine Religion & deine Beziehung zu Gott vernachlässigst ... Oder das man aus Sexueller Lust : Sich Körperlich Extreme Schäden zufügt, oder Gefährliche Dinge Praktiziert ... Oder man sich aus Lust : An Frauen & Männer & Kindern vergreift / Verge'''tigt ... ... ...

SOLANGE Du NICHT mit Vollgemacht'er Windel - Zum Gebet, oder in der Kirche erscheinst / und ansonsten Dein Gebet ordentlich verichtest & Deine Beziehung zu Gott, ordentlich Pflegst : Wird Gott - Dich sicherlich Nicht verurteilen ... ... ...