Ich 20 Date eine 28 jährige normal?

12 Antworten

Solang beide Volljährig sind tut was ihr wollt. Ich bin 18 und mag erwachsene Männer lieber weil junge Typen mich aufregen und mir ist es egal was andere denken wenn man mich fragt wie alt mein Freund ist und ich "25" antworte.

Liebe ist Liebe und wer drüber urteilt soll urteilen solange ihr wisst dass es für euch okay ist. Es kann natürlich zu Problemen kommen zum Beispiel wenn sie plötzlich Kinder will (ab 28 beginnt man ja darüber nachzudenken) und du dich noch nicht bereit dafür fühlst. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein heißer Flirt, sie genießt dass du noch jung bist weil sie gleichartige vielleicht einfach langweilen und du genießt dass sie erfahrener und somit gelassener in Sachen Sex und so ist.

Wenn es dir große Sorgen macht kannst du ja mal mit ihr drüber reden was sie in eurer Beziehung sieht ob es einfach Spaß ist, ob sie in dir einen dauerhaften Partner sieht. Vielleicht hat sie auch gar keinen Plan sondern will einfach sehen was kommt, das ist das beste denke ich 👍

Ist doch nicht schlimm. Ihr müsst damit einverstanden sein und wenn das der Fall ist, dann passt doch alles.

Viel Glück

Das ist mir sowas von egal. Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Was andere von dir denken sollte dir eigentlich egal sein, Hauptsache du bist damit zufrieden.

Ist nicht allzu schlimm.. So lange alles andere passt sollte dieser Altersunterschied keine große Rolle spielen.

Völlig in Ordnung