Ich bin 25w habe das PCO Syndrom :(?

6 Antworten

Hallo du Arme! :-(

Kurz und knapp ich empfehle Dir einen Laser über Amazon zu bestellen und es zuhause selbst zu machen. Es gibt wirklich super günstige (200-300,-) Laser auf Amazon.

Alles Alles Liebe!

BritishWisdom

Blabla6161
Beitragsersteller

:((((

Blabla6161
Beitragsersteller

süße habe ich schon ich komm mir wie ein Mann vor ich rasiere einfach mein Gesicht und Lasere es mit meinem ipl gerät ich hasse meinen Körper fühle mich so unwohl und abnehmen ist auch nicht so einfach ich nehme seit ich 20 bin Schilddrüsentabletten und bluthochdrucktabletten..

Mehr Körperfett anlegen,Wenn Testostron auf Körperfett trifft verwandelt es sich in Östrogen

Blabla6161
Beitragsersteller

ich bin schon dick genug.. nehme seit dem 20.Lebensjahr Bluthochdruck und Schilddrüsentabletten..

Vielleicht kann ein Endokrinologe dir weiterhelfen.

Ich würde mich mal über isoflavone durchlesen, und überprüfen ob ich da irgend etwas finde. möglicherweise stösst man hierbei auf etwas anderes interessantes, einen anderen sekundären Pflanzenwirkstoff.

konnte es nicht lassen zu googeln-

Bei jenem Artikel wäre ich jedoch vorsichtig. Im allgemeinen findet man auch infos dass Pflanzliches Östrogen nicht Harmlos ist.

Dann gäbe es da noch das Phytosterol-

Anhand von Falschinformationen weitergoogeln kommt man manchmal auch zu ergebnissen welche tatsächlich weiter helfen können.

Geh mal zu einem Heilpraktiker und frag dort nach. Eigenexperimente können gefährlich sein.

Das Beste wäre die Ursache für das PCO zu beheben. In den meisten Fällen (und das sagt dir übrigens kein Arzt) behebt - ich sage jetzt ausdrücklich BEHEBT - die Reduzierung von Zucker dein Problem, bzw. am Besten gänzlich weglassen. Zumindest aber süße Getränke. Nur Wasser, ungesüßte Tees. Hältst du dich konsequent daran, kann sich dein PCO in Luft auflösen. Geh zu einer Ernährungsberatung oder informiere dich gut. Auch keine Weißmehlprodukte wie Nudeln oder Weißbrot. Anstelle davon eher Dinkelnudeln und Dinkelbrot. Die Haarfollikel die bisher entstanden sind bleiben dir, sie würden dann aber langsamer wachsen, und es entstehen keine Weiteren.
Auch zukünftige Schwangerschaften sollten dann klappen.

BrightSunrise  18.09.2018, 13:33
Das Beste wäre die Ursache für das PCO zu beheben.

PCOS kann man weder heilen noch beheben, man kann nur die Symptome verringern.