Ich bin 23 Jahre alte , meine Freundin 17 Jahre alt?

13 Antworten

Du bist 23 Jahre alt und deine Freundin ist 17 Jahre alt und ergo Du bist bereits erwachsen und deine Freundin steht kurz davor erwachsen zu werden und von daher betrachtet gibt es hier weder was das Alter von euch beiden betrifft, noch was den bestehenden Altersunterschied von sechs Jahren betrifft auch nur annähernd einen erkennbaren Grund um die Nase zu rümpfen, um die Denkerstirn in Falten zu legen noch um sich graue Haare wachsen zu lassen. Chill also, es ist alles Roger.

Wenn Du 50 bist, ist sie 44, klingt nicht nach einem sehr großen Altersunterschied, ist übrigens der gleiche Unterschied den ich zu meiner Frau habe.

Klischeebauchladen öffne: Da ja Frauen geistig den Männer immer ein Paar Meilen voraus sind, würde ich sagen dass es passt. ;)

Und außerdem, wenn sie die jenige welche ist... was gibts da zu grübeln ? ;)

VG

Kandariel

nein, 6 Jahre machen nichts aus - wenn deine 17jährige Freundin sich jetzt schon binden will, ist das natürlich eine andere Sache als wenn ein 23jähriger jetzt seine Perspektiven auslotet.. Aber wenn sie,s denn so haben will - mit 17 Jahren hat man ja noch Träume..

du solltest dir aber im klaren darüber sein, daß du auch eine Menge Verantwortung hast, denn eine junge Frau muß ja auch erst noch ihren Weg finden - umgekehrt wäre es für dich vielleicht auch leichter, schon eine reifere Frau an deiner Seite zu wissen - du darfst also im praktischen Sinne nicht unbedingt auf Hilfe hoffen

Hauptsache, daß eure junge Liebe diese Stürme des Alltags aushält..

Wenn es euch egal ist, was interessiert dann die Meinung der anderen. wenn ihr zusammen glücklich seid, ist es doch schön so wie es ist.

und älter werdet ihr ganz von alleine.

Genau so eine Frage wird jeden Tag gestellt.
Habt ihr ein Problem damit? Kommt ihr gut aus? Ist die Antwort ja? Dann Glückwunsch. Ich erlaube euch zusammen zu bleiben. Oder was du dir auch immer von der Antwort erhofft hast. Dich interssiert es doch auch nicht ob irgendjemand sagt, dass deine Freundin hässlich sei. Also was interessiert dich Meinungen von komplett fremden?