Ich bin 20, er 33, ist er zu alt für mich?

9 Antworten

Du bist schon 20, ich finde es spielt bei deinem Alter keine Rolle wie alt dein Partner sein sollte.

Kannst auch früher sterben. Maaaah immer diese Fragen mit dem was ist danach... Du bist volljährig. Du liebst ihn. Also vergiss den ganzen anderen scheizz... habt ihr gemeinsame ziele? gut so. also spielt der unterschied auch keine rolle.

Nee denke nicht das er zu alt ist. Wenn du 40 bist ist er 53 also alles frisch... und das mit dem sterben ist so ne sache.... morgen kann dich einfach ein Auto überfahren oder co.. das Leben kann megaaaa schnell zuende sein (jetzt noch ne Positive nachricht) Die Medizin wird ja auch besser deswegen werdet ihr etwas länger leben.

Hey ;) nein das ist schon in Ordung, wenn man sich liebt ist der Altersunterschied doch ziemlich egal. Hör nicht drauf was andere sagen.

Meine Schwester war fast 10 Jahre lang auch mit einem 12 Jahre älteren Mann zusammen. Kann klappen kann auch nicht klappen kommt immer drauf an :)