Ich bin 1.94 gross wird das nicht problematisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 1,92 Groß und meine Freundin hat null Probleme damit, ganz im gegenteil, sie findet es "Hot" :D ihre größe liegt bei 1,72 .

Mach dir ueber solche Dinge keine Gedanken. ;)

Ich kenne Paare da ist er so groß wie du und sie etwas mehr als 1,50m.

Glaube mir, dass küssen klappt und ein Kind haben sie auch zusammen...

Vielleicht solltest du vermeiden U-Boot zu fahren, aber ansonsten stört es vielleicht hier und da mal ein wenig, aber ein Problem ist es nicht wirklich.

Mein Mann ist 2 m groß und hat keine unlösbaren Probleme damit. Entsprechend große Füße grenzen die Auswahl an Schuhen ein. Zimmertüren... naja, die leichte Kopfneigung kurz ist ganz automatisch. Badewanne: ok, ein Problem ;-) Autos: jaah, teils großes Problem!

DirWil  16.05.2017, 18:47

darf man fragen wie groß du bist ?

CChristine  16.05.2017, 18:50
@DirWil

ja, darf man.

Möchtest Du das tun?

War ein Witz ;-) Ich bin 1,74 :-)

Du bist M?

1,60 m ist schon etwas klein, das ist sogar kleiner als die Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland, die bei 1,64 m liegt.

Die deutsche Durchschnittsgröße von Männern in Deutschland liegt bei 1,80 m. Du bist halt etwas größer als Durchschnitt, aber problematisch wird das ganz sicher nicht.

binnichtsoeine  17.05.2017, 23:10

Mittlerweile liegt die Durchschnittsgröße der Frauen in Deutschland bei 1,70m.

Ich finde es nicht groß und problematisch auch nicht. :-)