Ich bin 19 er 25. Hat das eine chance?

8 Antworten

das Alter ist nicht immer entscheidend, wenn es darum geht ob etwas eine Chance hat. Wichtig ist wie gut ihr euch versteht und welche gemeinsamen Werte und Wünsche ihr habt. Habt Ihr gemeinsame Ziele oder Träume? habt Ihr gemeinsame Hobbies?

Wie sagt man so schön Versuch macht klug :) viel Glück

Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 15 Jahren. Sieht man denen gar nicht an das es soweit aus einer ist.
Alsoooooo alles ist möglich 😊
Sind ja nur 6 Jahre...
Liebe kennt kein alter !!!!!!!!!!!!!!!!

Ein guter Freund der Familie war 34 Jahre älter als seine Frau. Die Beziehung hat bis zu seinem Tod wunderbar funktioniert.

Alter spielt sich nur im Kopf ab. Ob man zusammenpasst, sagt einem das Herz, niemals der Verstand, und schon gar nicht die Moral.

Theoretisch ist das durchaus möglich, ich würde eher dagegen wetten.

NEIN!

Nicht wegen dem Alter, sondern weil DU Zweifel hast! Wenn DU von eurer Beziehung überzeugt wärst würdest du diese Frage garnicht stellen!