Ich bin 188 und sie 149?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Gott, da wird der ein oder andere Spruch mal kommen. Mein bester Freund und Kollege ist 1,91m, ich bin unter 1,60m. Das sorgt auch immer wieder mal für lacher, aber ansonsten passt das

Giovanni47  09.03.2023, 13:35

Bei mir ist es ähnlich. Ich etwa 1.85, meine Frau 1.54.

Verotexxx
Beitragsersteller

Vielen Dank für die wahrscheinlich erste normal Antwort :)

Ihr beide als Paar seid dem Rest der Gesellschaft optisch völlig egal. Dass du überhaupt darüber nachdenkst, zeigt eher, dass es für DICH möglicherweise ein Problem ist, weil dir Äußerlichkeiten wichtiger sind als das, was wirklich zählt, nämlich Persönlichkeit und Charakter.

Verotexxx
Beitragsersteller

Ich finde es sehr schlecht andere Menschen auf grundlage von dir selber zu deuten☺️. Außerdem bin ich mit ihr nun 2 jahre zsm wäre komisch wenn es mich nun plötzlich "stören" würde nicht? Finde diese interesse zu haben nixhts schlimmes jedoch danke für die Antwort :)

Pudelskern666  09.03.2023, 13:00
@Verotexxx
Ich finde es sehr schlecht andere Menschen auf grundlage von dir selber zu deuten

Witzig. Ich habe dir einen Spiegel vorgehalten, denn DU tust exakt dasselbe mit anderen Leuten.

Verotexxx
Beitragsersteller
@Pudelskern666

Inwiefern? Ich habe eine Frage gestellt diese wurde jedoch zu sogut wie keiner weise beantwortet. Es scheint mir als könnte man keine frage hier stellen ohne unterstellungen zu bekommen.

Pudelskern666  09.03.2023, 13:07
@Verotexxx

Das scheint dir nur so. Du bist einfach furchbar oberflächlich und denkst darum, dass alle um dich herum genauso denken müssten wie du.

Verotexxx
Beitragsersteller
@Pudelskern666

Ich habe in meiner eigentlich frage niemals meine Meinung vermittelt. Also warum sollte ich oberflächlich sein? Ich kenne jeden winkel von ihr und liebe sie so wie sie ist. Ich würde fast sagen du kennst mich und meine Beziehung besser als ich selber :)

Pudelskern666  09.03.2023, 13:12
@Verotexxx
Ich habe in meiner eigentlich frage niemals meine Meinung vermittelt.

Doch, natürlich hast du! INDEM DU diese Frage gestellt hast, hast du klargemacht, dass du es für denkbar hältst, dass andere sich wegen des Größenunterschieds Gedanken machen. Und diesen Gedanken konntest du nur haben, weil DU dir diese Gedanken machst.

Verotexxx
Beitragsersteller
@Pudelskern666

Oder ich habe objektiv über diese Situation nachgedacht und habe auch schon öfter mehr oder weniger lustige Sprüche gehört. Und ich habe nie gesagt das ich damit ein problem habe (sonst würde ich nicht fast 2jahre mit ihr zsm sein) wedernoch das mich die Meinung von anderen in irgendeiner weise "treffen" wird oder kann. Einfach nur rein Objektive intresse aus "spaß" :)

Pudelskern666  09.03.2023, 13:24
@Verotexxx

Ja ... "objektiv" .... haha. Wie objektiv du bist, merkt man daran, wie du reagierst.

Ich würde das nicht komisch finden. Normal oder Durchschnitt, kann auch langweilig sein. Außerdem, wenn du sie liebst, sollten dir die Meinung von irgendwelchen Leuten, die sich um ihre Probleme im Leben kümmern sollten, egal sein. Jeder hat sein eigenes Bier.

Verotexxx
Beitragsersteller

Ich habe Interesse daran was andere denken da ich mir noch keinmal in den fast 2 jahren darüber gedanken gemacht habe. Da ich etwas kleiner sowieso bevorzuge. Jedoch wird das nicht meine meinung oder irgendwie was ändern ist einfach interessant fur mich :)

Solche Äußerlichkeiten finde ich total unwichtig! Und was andere denken, sollte Dir/Euch egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ganz süß

Ich bin 156 und hatte mal einen Partner der fast 2 Meter groß war :)