ich bin 18 1.85 groß und wieg 55 kg und möchte ins Fitnessstudio gehen und wollte wissen was soll ich essen und wie soll ich trainieren um Muskel auf zu bauen?

4 Antworten

Also kurz gesagt:
Ernährung: Viele Kalorien & Proteine( ruhig auch Fette & Zucker, solange es wenig ist.)
Also Nudeln, Haferflocken etc.
Am besten du nimmst morgens und nach dem Training Proteine zu dir. Kannst du auch machen, wenn du einen Tag nicht trainierst.

Training: Am Anfang ca. 4 Monate ein ganz Körper Training betreiben. Am besten 2 mal die Woche. Dann bei fast allen Übungen kannst du 3 Sätze mit 8-12 Wdh machen.

Das wird man dir im Studio sagen. Dafür sind die Fitnesstrainer da.

JKNWB  20.07.2016, 21:38

Ich bin 15 1,62 und wiege 50 kg

Mehr Essen, einen Trainingsplan vom Studiotrainer aufstellen lassen.

Viel eiweishaltige sachen wie quark, mageres fleisch, tofu..aber auch ausreichend gute kohlenhydrate wie reis, kartoffeln, haferflocken...

(Ich kenne dich zwar nicht und deinen körperbau auch nicht aber ich glaube das 55kg bei 1.85m etwas wenig ist..ich wünsche dir alles gute und viel erfolg)