Wie kann ich die Sache gelassener angehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz natürlich, dass du nach einem vielversprechenden ersten Date aufgeregt bist! Das zeigt doch nur, wie wichtig es dir ist! 🙂

Und jetzt geht es tatsächlich darum, die Zeit bis zum zweiten Date rumzukriegen. Was machst du denn gerne, was dich ablenkt? Gamen, Sport, mit Freunden treffen oder lesen können alles gute Strategien sein, um den Kopf beschäftigt zu halten.

Kapuze2003
Beitragsersteller

Naja ich bin halt auf Dienstreise mitten im Nirgendwo, also die Zeit steht still und sie ist immer in meinem Kopf. Da is schwer die nächsten tage mit was ablenken :(

LastDayofEden  29.01.2024, 16:20
@Kapuze2003

Ähja, das klingt wirklich gerade ätzend! Da ist guter Rat teuer!

Also, entweder hältst du eisern durch oder du schreibst ihr mal vorsichtig und berichtest, dass du es kaum erwarten könnest. Dann siehst du, ob sie mit dir chatten mag - dabei kann man sich gerade etwas näher kennenlernen - oder sie ist halt beschäftigt, dann musst du schauen, wie du durchkommst.

Ich würde es mal versuchen! 🙂

Hast jetzt viele tolle Anglizismen und Neologismen verwendet ohne was zu erklären. Es ist alles so abstrakt, dass man überhaupt nicht versteht worum es dir geht und was genau das Problem ist.

Bei dir bleiben. Mache Dinge, die du magst und kümmere dich um dich selbst. Verbringe Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie. So bleibst du bei dir, ohne zu sehr mit dem Kopf bei ihr zu sein. So schützt du dich auch selbst besser.

Ein ungezwungenes Kennenlernen ist meiner Erfahrung nach das gesündeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Mach Autogenes Training , das hilft immer.