Ich bin 17 Jahre alt aber darf kaum zocken etc, was kann ich tun?

2 Antworten

So wie sich das anhört, lassen deine Eltern bzgl. dieses Themas keine Widerrede zu. Ich würde mit 18 sobald wie möglich ausziehen. Um das dafür nötige Geld zusammenbekommen, solltest du dich nach einem Ferialjob bzw. Samstagjob umschauen und beseite legen.

Das tut weh...deine Eltern dürfen das leider noch, bis du 18 bist.

aber was du tun könntest, ist arbeiten gehen und sparen damit du so früh wie möglich ausziehen kannst.

Mika280307
Fragesteller

Wenn ich 18 bin wird sich auch nix ändern. Sie sagen immer solange ich hier wohne werde ich die Hausregeln befolgen und darf nicht mehr zocken bzw länger wach bleiben als jetzt