ich bin 15 und will von mein eltern weg was kan ich tun

18 Antworten

mit den Eltern reden, wenn es nicht klappt zum Jugendamt gehen.

Nur bedenke, dass du dann in eine Wohngruppe kommst, da du noch nicht alleine leben kannst. Dort wirst du auch kontrolliert.

nochmal genau darüber nachdenken wenns nur ne kurzschlussreaktion wegen nem streit war und es keine ernsthaften probleme wie gewalt oder so gibt

Es ist erschrecken, es verheht kein Tag, an dem man nicht liest, das Kinder von ihren Eltern "weg" wollen,,Wende Dich an das Jugendamt

traurige  21.05.2009, 20:37

verheht sowieso nicht :-)

SchOkiiEeis  21.05.2009, 20:37

es gibt nämlich ziemlich viele kinder, die gerne ZU ihen eltern kommen würden... DH

Dass Gefühl habe ich auch oft.....Naja melde dich ans JUGENDamt

Jugendamt und betreutes wohnen! Aber glaube mir, zuhause ist es doch irgendwie am schönsten!