Ich bin 14 und nicht in der pupertät ist das schlimm (Junge)?

5 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Das ist bei vielen so & völlig normal. Jungs kommen generell später in die Pubertät.

Jeder kommt zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubertät. Sollte es bei dir in ein bis zwei Jahren immernoch nicht so weit sein, kann es sinnvoll sein einen Arzt aufzusuchen, aber bisher ist alles noch im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in allerlei Situationen

bei allen Menschen setzt die Pubertät unterschiedlich ein also mach dir keine sorgen kommt alles noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin jetzt in der 8 Klasse und die meisten sind noch nicht in der Pubertät so richtig sind nur 3-4 würde ich sagen in der Pubertät würde mir deshalb auch keine sorgen machen kommt wahrscheinlich noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann alles noch kommen und wenn nicht dann ist es halt so du kannst es nicht ändern.