Ich bin 14 und meine Freundin ist 12?

12 Antworten

Sollte es zu einem sexuellen Kontakt kommen, dann machst du dich strafbar, da sie noch keine 14 Jahre alt ist. Dazu zählt auch unter Umständen das Küssen.

Jedoch wird kein Richter dieser Welt Händchen halten und/oder knutschen in eurem Alter als verwerflich betrachten. Er wird aber den Finger schwingen und auf geltendes Recht hinweisen.

Sollte es zu sexuellen Kontakten kommen, dann sieht es da schon anders aus. Da kannste richtig dran sein.

However, ihr müsst einschätzen können, was ihr wollt und mit den Konsequenzen leben.

Und kein Elternteil sieht es gerne, wenn das eigene Kind die ersten Liebesgefühle für andere entwickelt. Hat was mit Verlustängsten und Realitätsverweigerung zu tun.

hey,

wenn deine Freundin 12 ist, ist das doch kein Problem oder? Es sind 2 Jahre und Jahre unterschied, ist meiner Meinung nach nicht viel, wenn sie wie du gesagt hast die Reife besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nah ja 2 Jahre Altersunterschied das ist doch in Ordnung :)

Ihr könnt Freunde sein das geht, mehr dürft Ihr aber nicht machen sonst machst Du Dich strafbar.

Aber gegen eine Freund schafft spricht nichts dagegen :)

Gruß Vanni

Solange ihr nicht intim werdet sehe ich da kein Problem.