Wie kann ich reifer werden?

9 Antworten

vielleict bist du ja garnicht zu unreif für dein alter, sondern sie ist einfach schon besonders reif?! und selbst wenn nicht, ich würde an deiner stelle nicht versuchen, mich für einen anderen menschen zu verändern..wenn du reifer werden willst, müsstest du ja praktisch deinen ganzen charakter ändern und dann bist du nicht mehr du. und wenn sie wirklich deine freundin ist, mag sie dich so, wie du bist! und mach dir keine gedanken wegen dem "unreif sein" das is in dem alter normal, mansche sind da schon etwas weiter entwickelt und andre eben nicht aber das gleicht sich wieder aus, wenn man etwas älter ist

ey, die soll nicht stressen, wegen nem 3/4 jahr, ich hab freunde, die sind zum teil 10jahre älter, ist doch egal.... bleib wie du bist, das ist besser als sich wegen einer person zu ändern ;-)

bleib so, wie du bist. wenn deine freundin dich kindisch findet, ist sie keine richtige freundin.

ansonsten sind "modische" klamotten immer ein ziemlicher schritt.

ich nehme jetzt mal an, dass du ein Mädchen bist ^^ gewöhn dich einfach dadran, keine blöden Scherze zu machen, und sonst nicht allzu kindische Sachen machen. such dir einen Freund. erzähl deiner Freundin davon, wie es ist, ihn zu küssen. dann weiß sie, dass du nicht mehr so kindisch bist wie früher. oder erzähl ihr einfach mal, dass du gerne einen Freund hättest und was du mit dem alles machen würdest.. und nichts kindisches dabei sagen :D

dragonheart1952  09.03.2010, 17:31

Wer lesen kann ist schon schwer im Vorteil. Er ist männlich. Steht doch fett und deutlich oben der 14, sie 15....

amy2107  09.03.2010, 17:28

WAS? sie soll sich einen freund suchen, nur um ihre angebliche freundin zu beeindrucken?? kopfschüttel

Also nicht kindisch oder peinlich sein ( dir muss schon klar sein was für sie peinlich ist weil wenn du schon was peinliches gemacht hast dann sagte sie sicher : hör auf das ist so peinlich / kindisch . Das musst du vermeiden !! )