Ich bin 14 jahre alt und 1,45m KLEIN. Wie kann ich wachsen?

10 Antworten

Du wirst schon noch weiter wachsen. Einer meiner Nachbarsjungen war mit 14 auch in deiner Größe, jetzt mit 19 ist er auf 1m98 hochgeschossen und muß sich schon etwas bücken, wenn er zur Tür reinkommt.

Aber Kleingebliebene haben auch einen Vorteil, sie können überall besser durchschlupfen.

Klein sein ist toll, merks dir! ;)

Du kannst gar nichts tun außer abwarten und dich gesund und ausgewogen ernähren. Wachstum also wann und wie viel du wächst ist in deinen Genen festgelegt und höchstens negativ beeinflussbar! Du kannst zum Arzt gehen der kann dir sagen wie groß du ca. mal wirst aber WANN du wächst kann dir keiner sagen und keiner beeinflussen :)

Lg

oha.und ich dachte ich mit meinen 1,60cm wär klein :D naja das tut mir schon leid .aber du kannst dein wachstum nicht beschleuningen.Aber du wächst sicher noch ein gutes stück.manche hören erst mit anfang 20 auf zu wachsen.also ich bin mit 13 schon so gut wie ausgewachsen.LG

Maurice  20.10.2012, 23:03

Du denkst du bist mit 13 so gut wie ausgewachsen? Ach sry, hast ja Blond im Namen, das sagt alles. Mein Fehler.

ertsmal muss ich dir sagen dass die Größe von innen kommt... du kannst noch so groß sein, aber wenn man nix in der Birne hat bringt das nichts...

glaube mir dass du bis zu 20jahre alt wirst noch rodentlich wächst! hatte nen fruend der mit genau so groß war wie du aber war damals 15... mit 16 war er aufeinmal fast so groß wie ich... bin 1.75m ;)

Dein Körper wächst mit der zeut... bei manchen geht das schneller wie bei anderen... kümmere du dich um wichtigere Sachen wie Größe :)

Hau rein :)

AdiosBiatch
Beitragsersteller

danke:) ich glaube aber nicht dass ich noch so arg wachse weil meine eltern auch beide klein sind:/

FargeBoy97  20.10.2012, 23:27
@AdiosBiatch

meine eltern sind auch klein... ich bin mit 15jahren schon größer wie mein Vater ;)

das hat zwar schon einfluss iwe groß deine Eltern sind aber das muss nichts heissen ;)

Aber reg dich nicht deswegen auf... wenn man nur negativ darüber dnekt dann ist man so shclecht gelaunt und dann wird das erst recht nix... lass deinem Körper zeit :D

Hey. Also ich bin 15bwerde in einem Monat 16 und bin auch 1.45 vielleicht 1.46. Mach dir nichts draußen.  Das ist echt süß klein zu sein.