Ich bin 14 & Er 20 . Er will mit mir schlafen.

46 Antworten

Du bist viel zu jung für sowas, geh erstmal zur Schule,mach sie fertig!! Glaub mir,was machst du, wenn du schwanger wirst, und er dich sitzen lässt,dann hast du keine Zukunft mehr,oder sehr schwierige Zukunft.das passiert bei so vielen Teenager!Heirate erstmal und dann erzeug ein Kind.Ist ein sehr grosser Tipp von mir!

IslasCanarias  30.08.2010, 10:16

Willkommen zurück im Mittelalter!!!

Im Islam schreiben wir heute welches Jahr??

1431!!!

Dazu passt ja dann deine Einstellung bestens!!

Und dazu passt auch, dass die Mädchen im kleinkindalter bereits von den Eltern dem zukünftigen Mann versprochen und mit 15 Jahren zwangsverheiratet werden.

Herzlichen Glückwunsch!!

IslasCanarias  30.08.2010, 10:31
@Himmelsmensch

Das hat mit "modern" nichts zu tun!!

Aber lass mich eine Gegenfrage stellen:

Hattest du dein erstes Mal erst nach Erreichen der Volljährigkeit??

Dann gehörst du zu den wenigen Ausnahmen und tust mir eigentlich Leid.

Jussuf  30.08.2010, 10:50
@IslasCanarias

Meine Liebe, Zwangsheiratet verbietet der Islam,das sind kulturellen Hintergründe, in Indien machen die das auch,obwohl das keine Muslimen sind.Will dich nur warnen,im Christentum, darf man auch nicht vor her Ehe Geschlechtsverkehr haben,das ist nur gut für dich,denke auch an deine Kinder.Wieso soll es dir Leid tun, ich bin sehr glücklich dabei,denn ich weiss, dass Gott mit uns es gut meint. Schaue doch,wieviele schon Fremdgehen,weil Sex für die,wie Schuhe anziehen und ausziehen ist,einfach kein Scham,und sich so viele scheiden lassen.Das sieht man doch alles!Will dir helfen

Jussuf  30.08.2010, 13:34
@Chilles91

Nein,sowas schreibt man nicht,versuchen wir sie lieber mit Liebe zu zeigen,dass das der falsche Weg ist,und hoffentlich hört sie auf uns.

Mach doch einfach hab ich auch nur das mein Freund darmals 22 war und ich 14. Mein jetziger Freund ist 23 und ich bin 15. Solange ihr das beide wollt und du nicht gezwungen wirst

wie ich dir bereits auch im kompliment geschrieben habe, ist es strafbar für ihn.

und er will dich anscheinend nur als frischfleisch. er soll dich lieber in ruhe lassen und sich eine ältere suchen.

hier kannst du alles genau lesen, mehr nach unten gibts auch das gesetz dazu:

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Aronphoenix  30.08.2010, 19:14

Es ist NICHT Strafbar!

Elfinee hat ja denke ich, deine frage schon beantwortet, aber ich würde mir echt überlegen ob du mit ihm sex haben möchtest...

ich habe selbst erfahrungen damit und oft wollen jungs in dem alter jüngere wegen des gv jüngere ausnutzen. ich bin jetzt 15 und hatte etwas mit einem 22 jährigen. er wollte keinen sex von mir weil er auch eingesehen hat, dass ich zu jung bin und es ist dann auch nicht daran gescheitert, sondern eher an arbeit und so....

deswegen: Überleg es dir, im extremfall... er ist stärker als du und wenn du erstmal so weit bist... wer weiß ob du es dann immer noch willst oder ob du es nachher bereust.

rede am besten mit ihm drüber....

lg Lisa

Euer beider Alter liegt gerade an der Grenze zur Illegalität, d. h. es ist noch so gerade eben nicht strafbar. Das liegt daran, dass Du 14 Jahre alt bist (unter 14 J. wäre es strafbar) und er noch 20 J. alt ist (ab 21 J. ist es strafbar). Also rein rechtlich musst Du Dir keine Sorgen machen.

Du solltest aber überlegen, ob es Dir wirklich gut tun würde mit ihm zu schlafen oder ob Du nicht lieber noch wartest. In Deinem Alter ist man noch beeinflussbar, besonders von einem älteren Partner. Lass Dich also nicht von ihm bedrängen!

Chilles91  30.08.2010, 11:30

Was redest du für nen Schrott?

Sex ab 18 mit einem Mädchen unter 15 ist strafbar..

YlangYlang  30.08.2010, 12:26
@Chilles91

Den Schrott redest Du! Wie wäre es damit, wenn Du Dich informierst bevor Du einfach jemanden versuchst zu beleidigen?!

Aronphoenix  30.08.2010, 19:10
@YlangYlang

Ist ne gute IDee.

Es wäre aber auch nicht Strafbar wenn er 39 wäre. Es KÖNNTE Strafbar sein, ist es abe rnicht Gurndsätzlich.

Haglaz  11.09.2013, 23:28
@Chilles91

Was redest du für nen Schrott? Sex ab 18 mit einem Mädchen unter 15 ist strafbar..

Nein ist es nicht. Wenn das so wäre, könntest du bestimmt auch den passenden Paragrafen im StGB uns raussuchen, die wir doch ach so falsch liegen (darunter übrigens auch Juristen), aber Herr Azubi wird das wohl besser wissen ...