Ich bin 13 und sitze seit meinem 5 lebensjahr ca neben einer raucherin fenster sind auch offen oder gekippt und ich habe gehört das es heißt das ich ein passs?

Würde es mir und der Lunge und dem Körper aufhören neben der raucherin zu sitzen ?

Flossi665  18.07.2024, 19:50

Bro keine Beleidigung aber ich versteh den Satz vor lauter Fehlern net

Hallo123481021
Beitragsersteller

Hab das mit dem Titel vergessen lies einfach das alles ist ein Ding halt also alles da gehört zusammen

2 Antworten

Ja dann bist du passiv Raucher wenn du das dauerhaft Einatmest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Hallo123481021
Beitragsersteller

Atme es nicht dauerhaft ein nur abends eigentlich

Hallo123481021
Beitragsersteller

Okay Danke ich warte einfach ob noch andere antworten kommen aber danke

Hallo123481021
Beitragsersteller

Und wenn ich damit aufhöre hilft das meinem Körper und wirkt das sich gesundheitlich auf meinen Körper aus

Hallo..Das ist unverantwortlich ich gehe mal davon aus das es deine Mutter ist..

Als passiv Rsucher ist man genauso betroffen,als auch wenn du rauchst.

Du könntest dich ans Jugendamt wenden mit deinem Problem.

Jeder Atemtug den du neben dieser 🚬 Person macht kostet deine Lebenszeit.

Alles Gute wünscht dir Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hallo123481021
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein mache ich mir nun noch mehr Sorgen wegen der Lebenszeit. 😔

Hallo123481021
Beitragsersteller

Danke dir meine mutter zwingt mich ja nicht ds zu sitzen ich sitze da nur weil ich mit ihr Reden will sie raucht nur abends mit Fenster offen oder gekippt und die Tür ist offen klar das schadet aber wäre es möglich nicht mehr neben ihr zu sitzen und dann währe es gesundheitlich viel besser für mein Körper oder könnte sich bessern ,?