Ich bin 13 und schaff 120kg bankdrücken ist das viel?

2 Antworten

So lange Liegestütze nicht die größere Herausforderung sind, ist das ganz gut.
Mit dem eigenen Körper zu trainieren, halte ich aber für besser.

Edit: Ach und bevor Diskussionen aufkommen: Ich habe im Garten eine große Baumwurzel zu roden. Wer mit Säge und Spaten die schnell da rauskriegt, der ist sportlich und voller Energie. Viele Kraftmeier fangen dann an: "Der Spaten ist zu breit, die Säge klemmt immer, ich habe meinen Fuß verknickst."

Wie viele wdh kannst du denn. Ich bin 11 und kann auch 120kg x6 bankdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung