Ich bin 13 und hab meine tage seit 3 monaten nicht mir ist immer mal wieder übel und ich bin sehr oft müde was soll ich tun ?

Soso4544449844  26.06.2024, 18:09

mach einen Schwnagerschaftstest und geh zur Frauenärztin!

4 Antworten

Entweder weil du ein Baby bekommst, oder du hast das fleiche wie als ich 13war. Da waren es halt 4 oder 5Monate 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager:)

Kann auch einfach sein, dass es am Anfang unregelmäßig ist und das eine nichts mit dem anderem zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt

Sex gehabt ohne Verhütung?

So oder so: Ab zum Frauenarzt!

Millie24062011
Beitragsersteller

Mit verhütung

Hatten im Bio Unterricht über Sex geredet haben gesagt wenn man schwanger ist hat man keine Blutung mehr