Müde eine Stunde nach MMR Impfung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

Die MMR ist schon eine der Impfungen mit sehr spürbaren Nebenwirkungen.

Allerdings ist es recht variabel, wenn die Nebenwirkungen einsetzen, das kann durchaus einige Tage dauern. Du fängst früh an ;), aber kann normal sein m.E.

Ja

Das ist eine übliche Begleiterscheinung der Impfung, sofern diese nicht anhält muss man sich keine Sorgen machen.

Im Idealfall wird man auch über diese Begleiterscheinungen direkt vor Ort aufgeklärt, aber du solltest eigentlich zumindest eine schriftliche Information erhalten haben zu dem Thema.

Ja

Nebenwirkungen und vorallem Nachwirkungen wurden dir bei der Impfung garantiert gesagt.

Medico17x
Beitragsersteller

Aber doch nicht eine Stunde später?

Toadfax  09.02.2021, 19:23
@Medico17x

Doch, sogar Stunden später. Das brauch ja bissl bis das wirkt.

Medico17x
Beitragsersteller
@Toadfax

Dachte die Nebenwirkungen kommen erst Tage später und nicht schon eine Stunde danach ich bin so mega müde und wurde um 18;00 Uhr geimpft

Toadfax  09.02.2021, 19:26
@Medico17x

nene bei ner Impfung wird es bei mir immer gleich ganz rot und dick die Stelle und teilweise stunden später hab ich leichtes fieber oder sonst was.

Ja

Nennt sich Impfreaktion. Normal.