Ich bin 13 und 1,46 m groß!

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jolly! Das hat nicht viel zu sagen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es wird bei Dir sicher noch viel passieren.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich bin 12 und 1 m groß am schul anfang kamen die 1 klessler zu mir und sagten du bist aber klein so klein war ich mit 2 jahren dan habe ich gesagt ich bin 12 jahre alt ihre eltern haben gesagt das ich noch in den kindergaten gehöre weil ich so klein bin dann habe ich mit denn fangrn geschpielt und die waren so schnell dann kamm eine neue lererin und die hat gesagt was tut der 1 kläsler hier dann muste die ganze schule sich messen und der kleinste muste 1 tag in die erste klasse

FelixderBoss  24.02.2021, 12:39

Wundert mich tatsächlich bei deiner Rechtschreibung nicht,dass du mit 12 noch 1 Meter groß warst

Ichbins37  07.01.2021, 19:02

Hahahah selten so gelacht

yologirlo  21.07.2017, 21:56

Hör auf zu lügen !!🙄

was mit 13 schon 1,46? wow das find ich klasse. ich bin viel älter als du und nur 1,54 groß. also nicht mal 10 cm mehr. ja und? gibt wichtigeres als die körpergröße. :-)

Nichts. Sei mal froh das du so winzig bist, hast du weniger Beschwerden. Von wegen Rückenschmerzen, Knieschmerzen etc. Ich würde dir ja von meinen 1,86 was abgeben.

Fruchtzwerge!!!

Nein, da kannst du nicht viel machen, außer warten.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.