Ich bin 13 Jahre und habe richtig viele beinhaare?

4 Antworten

Hi!Ich habe auch relativ viele Beinhaare.Ich glaube das liegt wirklich an der genetischen Veranlagung, wobei es vielleicht auch einen Einfluss auf die Menge der Beimhaare gibt , wenn man z.b Türkin ist.Du brauchst dich auf jeden Fall nicht dafür zu schämen und wenn es dich nicht stört ist das auch überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bei jeder person unterschiedlich.

wenn dir das nd gefällt, kannst du sie ja abrasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Die Nationalität hat damit wenig zu tun. Manche haben eben mit 13 Buschhaare an Körper, während der andere mit 16 immer noch dünne, helle Haarsträhnchen hat.

Du hast halt die genetische Veranlagung. Kann sein das die deine türkischen Wurzeln einen Einfluss darauf hat, aber auch schlicht eben an einen eigenen familiären Genen liegen..