Ich bin 13 ich möchte so ganz krass ejaklulieren habt ihr tipps?

1 Antwort

Erstmal heißt es "ejakulieren", das wollen wir ja mal schön festhalten :D.

Eigentlich müsstest du - auch wenn du fragst - selbst herausfinden, was für dich "krass" ist. Versuche aber doch vielleicht mit deiner nicht-dominanten Hand zu masturbieren, d.h. wenn du mit rechts masturbierst, solltest du die linke benutzen. Dies dauert i.d.R. länger und ist, meiner Meinung nach, wirklich "geiler". Ansonsten, wie es der gute Edgar1279 schon beschrieben hat, mache es dir so lange, bis du kurz vorm Kommen bist und dann höre auf. Warte ein wenig und mache weiter - immer so weiter! Das gäbe dir ggf. auch noch dieses Feeling.

Mehr fällt mir so auf die Schnelle auch nicht ein, aber es wurden jetzt schon einige Möglichkeiten genannt, die du ausprobieren könntest :D!

Viel Spaß und frohes Schaffen wünsche ich dir xD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okami1  11.06.2020, 15:37

Ach, kein Problem 😂 Passiert jedem mal

Anonym2346
Beitragsersteller

Habe schnell geschrieben darum ist es falsch jetzt habe es gemerkt 😂