Ich bin 13 ich hole mir runter aber es macht nicht spaß habt ihr tipps dass es noch besser gehen kann?

3 Antworten

Mach es nicht so oft, sodass es Alltag wird. Mach daraus etwas, worauf du dich richtig freuen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und viel Recherche

Du musst mit Gefühl,mit Genuss vorangehen,dann wird es dir spaß machen,oder du besorgst dir eine Freundin.

Verändere Mal die Position, mach es mal im liegen mal im Stehen. Wechsel mal die Hand, versuch es mal mit der Duschbrause, versuch es mal in der Badewanne, nehm Spucke versuch die Stop and Go Methode (vor dem Orgasmus stoppen un dann weiter machen usw.) stell dir erregende Geschichten dabei vor. Ich hoffe ich knnte helfen. Bei Rückfragen, schreib mich an