Ich bin 12Jahre alt und bi

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter machen ist doch in Ordnung früher oder später wirst dus deinen Eltern sagen müssen aber die werden das verstehen

Erstmal dich entspannen ! Du bist 12 und somit ist das noch nix aussage kräftiges , allgemein das es evtl zu früh für solch ein Empfinden sein könnte und du gerade selber ausprobierst was du eigentlich willst !

Ich kenn deine Beziehung zu deinen Eltern nicht, sollte diese gut seine Rede doch einfach mit denen darüber !

Sag es ihnen am besten erst, wenn du dich dafür bereit fühlst, nichts überstürzen, aber trotzdem auch nicht zu lange warten.

Warte erst mal ab. wenn du dir ganz sicher bist denk drüber nach du weißt ja selbst wie deine eltern über sowas denken weil du sie ja besser kenst als jeder andere.