Ich bin 12 und ungefähr 160 kann ich noch 1.90 Groß werden?

8 Antworten

Gut möglich!

Ich hatte in der 6. Klasse (das war 1995/96) einen Klassenkameraden, der war der kleinste der Klasse.

Viele Jahre später (dürften so 16-18 Jahre sein) habe ich ihn zufällig als Serviceleiter auf einem Event getroffen, auf dem ich ebenfalls gearbeitet habe, inzwischen gleich groß oder sogar ein wenig größer als ich (bin ca. 1,80)

Hängt davon ab ob du ein junge oder ein Mädchen bist

XxEni625s
Beitragsersteller

Bin ein Junge

Mari2143  05.03.2020, 19:59
@XxEni625s

Ok dann wirst du warscheinlich 190 weil du jetzt schon für dein Alter groß bist, ich bin fast 15 und nur 3 cm größer 😂

Wenn deine Eltern groß sind könnte das sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

XxEni625s
Beitragsersteller

Naja mein Vater ist 182 und Mutter 168

Du wächst noch bis 21 also hast du noch genug Zeit aber wenn du rauchst dann wächst du nicht mehr und bleibst klein

ja klar, hängt aber von der stärke deines Wachstumsschubs ab! Also ich gehe mal davon aus dass du den noch vor dir hast xD