Kann ich nicht irgendwie die 1.90 erreichen?

9 Antworten

Wird glaub ich nichts

bist Du m oder w?

So oder so wird das auf natürlichem Wege bei den Genen wohl nyx!

Du müsstest entweder jetzt Hormone nehmen, oder später OPs machen lassen, um die Beine zu verlängern. Lass es lieber!

1,75 m ist anständig, vor allem wenn die Eltern wirklich klein sind!

Kurdish1919
Beitragsersteller

Ich bin Männlich

Gene kannst du nicht beeinflussen. Entweder du hast die Veranlagung oder nicht.

Da sind 1,75 schon sehr gut. Gibt es irgendwo in Deiner Verwandtschaft, unter Deinen Vorfahren extrem große Typen? Wenn nicht, sei froh und glücklich mit 1,75. Das ist eine gute Größe schön in der Mitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurdish1919
Beitragsersteller

Ja von mein Vater der Onkel war 1.90 groß

bwhoch2  02.09.2019, 08:52
@Kurdish1919

Dann kannsst Du ja noch hoffen, aber mehr kannst Du leider nicht tun.

Ich habe mal gehört, wer in Deinem Alter viel raucht, wächst langsamer bis gar nicht mehr. Aber das trifft bei Dir wohl nicht zu.