sieht man ein unterschied zwischen 1.89 und 1.90? körpergröße?

3 Antworten

Ja. Andernfalls wüsste man ja gar nicht, ob man 189 oder 190cm groß ist. Man muss sich dafür gerade hinstellen und braucht eine Skala zum Ablesen.

Wenn jemand allerdings mit Schuhen durch die Fußgängerzone läuft, kann man nicht feststellen, ob er 1cm größer oder kleiner ist.

Wenn man sich direkt nebeneinander stellt, barfuß, dann vielleicht schon. Ansonsten nicht wirklich.

LG

Also da es sich hier um einen einzelnen Zentimeter handelt würde ich nicht sagen, dass man den Unterschied sieht.