Wie groß sind eigentlich die GTA Charaktere?

1 Antwort

Der GTA Online Charakter ist in etwa 1,83m groß.

Michael ist ~1,88m.

Franklin ist ~1,85m.*

Trevor ist ~1,86m.

*In der englischen Wiki ist er mit 6''0 (182,88cm wären es genau) angegeben was den 1,83m des Online Charakters entspricht.

Peoplelover32
Beitragsersteller

Geil danke

CololKli  19.06.2020, 20:39
@Peoplelover32

Gern Geschehen :)

Edit: Hab es nochmal verbessert. Jetzt stimmt die Antwort.

dergtafreak123  19.06.2020, 21:12
@Peoplelover32

Nur weil das PB Pink ist, und der Name Weiblich klingt, ist das noch lange kein Anzeichen, das dort ein Weibliches Wesen/Mädchen/Frau/Girl (Politisch Korrektes Wort kann selbst ausgesucht werden), sitzt/schreibt. (Nur zu Info).

Durchschnittlich sind die GTA Character (Mit GTA1 einbezogen) 1,88m groß.

dergtafreak123  19.06.2020, 21:33
@Peoplelover32

Glaubst du alles? Das ist keine Verlässliche Angabe. Manche Profile hier sind genauso Akkurat, wie selbst angegebene Facebook Profile, wo der Weibliche Account von einem Mann geführt wird. Aber wenn man alles Neutral und uneingeschränkt sieht... Sollte das kein Problem sein. Mich hat nur Gamerrinen getriggert. Da es Gamerin heißt... Was auch schon selbst komisch klingt. Dude wäre besser gewesen. (Change of Subject)

Peoplelover32
Beitragsersteller
@dergtafreak123

Ist doch auch vollkommen egal ob das nun eine Frau ist oder ein Mann. Weiß nicht warum dir den Kopf deswegen zerbrichst. Und dich hat gamerinnen getriggert? Die Mehrzahl einer gamerin ist halt gamerinnen. Auch da ist es aber egal ob ich nun dude, gamerin oder gamerinnen zu ihm schreibe. Daher wunder ich mich gerade aber egal wie gesagt du hast mir schon meine frage beantwortet danke.