Ich bin 12 und evtl schwanger?

2 Antworten

Ob du einen Schwangerschaftsabbruch selbst bestimmen kannst oder dafür die Einwilligung deiner Eltern benötigst wird im Einzelfall entschieden.

Es ist ganz normal, sich Sorgen zu machen. Es ist eine große Veränderung in deinem Leben. Warte das Testergebnis doch erst einmal ab.

Außerdem ist die Meinung in so kurzer Zeit noch keine endgültige Entscheidung. Du, dein Freund und deine Eltern werden das noch überdenken.

Hallo Sarah, dass du solche Angst hast, schwanger zu sein, tut mir echt leid. Hast du denn mit deinem Freund geschlafen oder hattet ihr Petting? Wie lange hast du deine Periode schon?

Sagte dir deine Mutter, dass du in 12 Tagen testen kannst? Gut, dass du ihr alles erzählt hast. Ich kenne es auch so, dass ein Test ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr sicher anzeigt, ob man schwanger ist oder nicht.

Verstehe ich richtig, dass deine Mum sagt, dass du nicht abtreiben sollst, falls es wirklich so ist? Jetzt warte wirklich erstmal ab - ich weiß, es ist schwer. Aber es bleibt jetzt dir jetzt nur das. Bestimmt machst du dir viele Gedanken - hätte ich doch…. Schreibe gerne wieder! Viel Kraft dir und liebe Grüße!

Sarah1601l
Beitragsersteller

Danke für die netten antworten ich esse So viel seid paar Tagen so viel hab ich schon ewig nicht mehr gegessen vielen Dank für das mit Gefühl.

jane2015  26.04.2022, 12:10
@Sarah1601l

Hallo Sarah, denkst du denn, du könntest schwanger sein, weil du so viel isst? Hast du mit deinem Freund Geschlechtsverkehr oder Petting gehabt?