Ich bin 11 und habe keine brust

16 Antworten

Geduld, nur etwas Geduld es ist noch keine Frau völlig ohne Busen groß geworden. Man kann wenig dazu tun

da kannst du im moment gar nichts machen .....einfach warten ,was mutter natur dir in nächster zeit so gönnt .

komm bitte nicht auf die idee und schnall dir nen bh um und stopf den aus um was vorzutäuschen was nicht da ist,damit machst du dich wenns auffliegt nur lächerlich.

außerdem....du bist 11 jahre,da ist es völlig normal ,daß du noch keine körbchengröße c hast.

mit 11 Jahren ist das normal.

Mach dir keine Gedanken über so was In zwei jahren fängt man eigentlich an so zu denken und in einem weiterem jahr trägst du BH's Ehrlich gesagt viele Leute wären froh einen kleineren Busen zu haben (denk nur mal an Sport) es würde fürchterlich einschränken wenn man mit 11 schon Cup B oder C besäße Warte noch und dann bist du auch vom Körper soweit und reif genug (und du siehst wahnsinnig gut aus)

Warte einfach ab, denn mehr kannst du nicht machen. Schau nicht so auf die anderen, das bringt dir eh nichts.