Ich bezahle immer für mein Freund?

13 Antworten

ich finde er nutzt dich aus.

Ich verstehe das es vorkommen kann das ein Partner mehr Geld hat als der andere, aber trotzdem kann man dann mal was enttes für den Partner machen, zum Beispiel bei sich zuhause was kochen, ein Picknick vorbereiten etc. Das einer immer alles bezahlt finde ich nicht richtig.

und ganz ehrlich, einen Minijob kann jeder machen. Er hat einfach keine Lust.

Es gibt Männer und ich glaube die meisten Männer ticken so, die würden sich niemals von einer Frau Geld leihen, geschweige denn sich etwas bezahlen lassen! Der Mann will doch der Versorger sein und nicht umgekehrt! Wie stellst du dir vor mit so jemanden dir ein Leben aufzubauen, wenn irgendwann mal ein Kind kommt und du nicht mehr arbeiten gehen kannst, wer finanziert dann die erste Zeit euer Leben? Er ja wohl sicher nicht! Musst dir halt selbst die Frage stellen, was dir wichtig ist, wie du später Leben willst, so Männer nutzen doch nur aus, und wenn du nicht mehr gibst, dann eben irgendeine andere "Blinde"! Drehe doch mal den Geldhahn zu, behaupte doch einfach pleite zu sein, schau mal wie er reagiert, ob er überhaupt noch bei dir bleibt, wenn es nichts mehr zu holen gibt! Wenn er Geld hätte, meinst du er würde es für dich ausgeben?! Sicher nicht!

Wenn es nicht anders geht, eventuell mal zeitweise. Aber ich würde auf alle Fälle alles daran setzen, auf eigenen Beinen zu stehen. Dein Freund scheint es aber zu genießen, dich auf Strich und Faden aus zu nehmen.

Dann sag mal das du es doch nicht so toll findest immer zu zahlen. Er denkt du hast nichts dagegen und findet es wahrscheinlich auch bequem wenn jemand für ihn alles zahlt.

Man kann keinen Abschluss verbessern, einmal Abschluss immer Abschluss. Man kann nur den nächst höheren Abschluss in Angriff nehmen und so seine Noten verbessern.