Ich bewerbe mich bei einem Bioladen. Was sagt Ihr zu meim Bewerbungsanschreiben?

2 Antworten

Da ist ein Fehler in “Ihrer Marke“ (da steht Iherer Marke), aber das ist wahrscheinlich im Original richtig.

Zwei Kommas müssen raus: nach “offene und kommunikationsstarke Art“ (besser: kommunikative Art) und nach “Zuverlässigkeit“.

Im ersten Absatz würde ich den Teil mit der Initiative weglassen, da die Initiative vom Geschäft ausging.

Viel Erfolg! ☺

[...] und ergreife somit die Initiative mich bei Ihnen zu bewerben. [...]

Zudem sind sehr viele Kommafehler in dem Anschreiben vorhanden.