Ich bestehe darauf dass ich beim Date zahle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein warum? 86%
Ja warum? 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt schlimm. An sich ist es ja nett. Aber es ist eben unmodern und jmd der sich an uralten Rollenklischees klammert, passt nicht zu mir.

Vincent735
Beitragsersteller

Ich klammere mich nicht An alte Klischees ich bezahle schon immer gerne egal bei Freunden auch.

Loka95  08.04.2022, 00:15
@Vincent735

Dann ist es nur dÀmlich. Sry, nicht böse gemeint. Aber das finde ich sehr unklug.

Das ist nicht schlimm, aber dumm.

Wenn du schon beim ersten Date einer Frau deinen Willen aufzwingst, dann kommt das nicht gut.

Versuch es zum Start mal mit TĂŒraufhalten.

Nein warum?

Ja, wenn du drauf bestehst
Beschweren wird sie sich nicht

Mach dein Ding 😁

Aber pass auf das die Rechnung nicht zu Krass wird