Ich bereue meine Trennung und wünsche mir meinen Ex zurück, wie kann ich abschließen?
Mein Ex-Freund und ich haben uns vor etwa 6 Wochen einvernehmlich getrennt. Da wir in einer langjährigen Fernbeziehung waren die auch erstmal kein Ende in Sicht hatte haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen in der Hoffung für uns beide ein wenig Entlastung zu Sorgen. Nach 6 Wochen bin ich jedoch noch keineswegs über die Trennung hinweg und scheine sie im Gegenteil jeden Tag stärker zu bereuen. Ich hab ihn bereits gebeten uns nochmal eine Chance zu geben allerdings hält er das im Moment für ausgeschlossen.
Ich kann und will einfach nicht akzeptieren dass es zu Ende ist weil ich lange der Überzeugung war das er meine Person ist. Ich möchte ihn nicht nochmal anflehen und mich weiter zum Affen machen. Ich hab Angst dass ich bis ans Lebensende diese Entscheidung bereuen werde und für immer unglücklich bleib.
Mir ist sehrwohl bewusst dass ich niemals hätte aufgeben dürfen.
Hat jemand Tipps?
3 Antworten
Na ja, aber er wollte die Trennung ja auch. Es war ja nicht nur Deine Entscheidung.
Es gab einen Grund, warum Du Dich getrennt hast. Danach bist Du erstmal in ein tiefes Loch gefallen - was normal ist - und kannst diesen Grund nicht mehr sehen. Wenn man eine schwerwiegende Entscheidung trifft, auch wenn sie richtig war, kann die andere Seite, also der nicht gewählte Weg, einen schmerzhaft noch lange weiterverfolgen. Da sind sechs Wochen gar nichts. Und die Trauerzeit um eine Beziehung beträgt etwa die Hälfte der Zeit, die man zusammen war! So ist das Leben.
Nutze nun die gewonnene Zeit/Freiheit für die Arbeit an Dir selbst, und an Deiner Beziehung zu GOTT. Damit meine ich nicht notwendigerweise Kirche/Gemeinde.
Entscheide Dich für Dich selbst!
: )
Um ihn zurûck zu kriegen bräuchtest du esoterische Hilfe durch PartnerrückfÜhrungsexperten.
Das klingt nicht nach einer einvernehmlichen Trennung eher danach als ob du dazu überredet wurdest.
Dagegen tun kannst du aber nichts, du musst es wohl versuchen zu akzeptieren.
LG
Juli