Ich bereue es ins Wohnzimmer zu gehen?

4 Antworten

Wenn es immer passiert, dann musst du eine Lösung finden das das nicht mehr passiert.

Viel Glück ;-)

AkaiA154
Fragesteller

OMG WOW .. SOO EINE GUTE ANTWORT....

Und wie?

kummerfrei  26.11.2023, 18:17
@AkaiA154

Naja, die Frage find ich jetzt auch nicht sehr herausfordernd, es sei denn, du bist 11.

Vielleicht kannst du dich rein schleichen oder verkleiden ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erzieher

2 Alternativen: entweder keine Snacks oder im Haushalt helfen. Wow, ist das Leben schwer.

Dann wirds Zeit das du dir eine eigene Wohnung suchst. Dann siehst du, was das für eine Arbeit sein kann, statt dich über deine Eltern zu beschweren.