Ich bereue es dass ich im Rotlichtmilieu war?

5 Antworten

Hat Gott die Liebesdienste einer Prostituierten verboten? Dies ist mir nicht bekannt.

DavidGogginsBC2  15.08.2024, 20:40

Levitikus 19:29: "Du sollst deine Tochter nicht dazu bringen, dass sie sich der Prostitution hingibt, damit das Land nicht der Unzucht verfallen muss und das Land voll Schandtaten wird."

Jetzt ist zu spät. Du hättest früher darüber nachdenken sollen

Hier auf Erden machen alle "Fehler", mach Dir keine Sorgen...sind ja einfach Erfahrungen um zu lernen...

Mach dir doch nicht zu viele Gedanken darüber.

Hat es dir denn gefallen und wurden deine Fantasien erfüllt?

Du hast das älteste Gewerbe der Welt in Anspruch genommen, da gibt es keinen Grund sich schlecht zu fühlen. Außer natürlich du hast die Frau schlecht behandelt.

Sexworker machen einen Job, du hast eine Erfahrung gesammelt.

Wenn du es bereust und nicht mehr wiederholen möchtest, hast du eine Entscheidung getroffen.

Das Leben geht weiter, alles gut.