Wie oft gebt ihr eurem Freund einen Footjob?

4 Antworten

Ich denke einmal, das das meisten das gar nicht möchten. Also werden auch nur sehr wenige es machen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 11:47

Mittlerweile gehen die Leute meiner Meinung nach schon viel offener mit ihren Vorlieben um. Wird ja oft genug darüber geschrieben und sich unterhalten.

Cindylein1995  11.07.2024, 13:24
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass das Forum hier die Realität widerspiegelt. Hier wird auch ganz schön viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Ich bin 54 und kenne niemanden, der darauf steht. In meinem Umfeld unterhält sich auch niemand darüber und wir sprechen offen über alles.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 14:32
@Cindylein1995

Dies ist ja nicht die einzige Plattform auf der sich Leute über sexuelle Themen austauschen, die Leute sind heutzutage offener als vor 60 Jahren 😁✌️. Weißt ja auch nicht was dir deine Freunde nicht erzählen was bei ihnen hinter verschlossenen Türen passiert😜

BerndBauer3  11.07.2024, 15:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Offener geht man damit um. Nicht erst heute. Man hat das alles schon mal gehört, oder gelesen. Oder vielleicht bei Pornos gesehen.

Trotzdem manchen es nur sehr wenige, wiel es einfach nichts ist, was angenehm ist, was schön ist, was Spaß macht.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 21:15
@BerndBauer3

Das ist wohl Ansichtssache 😉

Gibt genug Befürworter davon. Nicht nur hier im Forum 😁✌️

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 23:01
@BerndBauer3

Hast du schonmal einen Footjob bekommen dass du schreiben kannst das es nicht schön ist?

Ein footjob kann sehr schön und intensiv sein wenn der Partner etwas Übung darin hat ist es mit nichts anderem zu vergleichen.

Wenige machen es auch nicht gerade.

Man muss sich nur mal mehr mit den Themen befassen☺️

Der Fuß Fetisch ist übrigens der weitverbreiteste ( gibt genug Umfragen dazu, nicht nur hier im Forum) und einer der beliebtesten als auch einer der ältesten Fetische den es gibt.

Probieren geht über studieren 😉

Gar nicht.

Bisher 2 mal einen bekommen. Liegt aber eher daran dass ich das selbst nicht so einforder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich