Ich benötige Hilfe bei modellbau Projekt (mit Fotos)?

Noch sehr ausbaufähig 100%
Sieht gut aus 0%
Okay 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Ich würde das untere Ende mit einem Tröpfchen Silikon befestigen (damit es sich dort nicht selbständig macht) und das andere Ende im Haus (dort wo man es nicht sieht) richtig fest befestigen.

Da der allgemeine Zustand noch eher im Rohbaustadium ist, enthalte ich mich einer Bewertung.

Ich möchte aber noch einen kleinen Hinweis geben: Ich verstehe nicht, weshalb so oft klobige Straßenleuchten verwendet werden, die den guten Gesamteindruck gleich wieder zunichte machen.

UEDario
Beitragsersteller

OK danke👍

UEDario
Beitragsersteller

Ja mein Problem ist halt ich bin 15 und meine Eltern sind strickt dagegen das ich bei ebay usw. bestelle das einzige wo ich in ganz geringen Mengen und ganz selten bestellen darf ist bei Conrad

Schnarchix  06.08.2018, 13:42
@UEDario

Dann schaue dir mal die jetzigen Leuchten von Busch an. Die sind schon eine Hausnummer besser als das was du da hast.

UEDario
Beitragsersteller

Und zu den Straßen Laternen ich hatte das letzte Mal mal als ich in Gifhorn bei schütte war vergessen andere mitzunehmen da sie mir selber auch nicht ganz so gut gefallen

Schnarchix  06.08.2018, 10:13
@UEDario

Auch wenn ihr Fuß grottig ist und sie dadurch nicht einfach einzubauen sind, finde ich die alten Busch-Leuchten (die mit dem Lichtleitstab) einfach genial. Es gab sie als moderne Gaslaternen mit kleinem Kopf, aber auch mit großem Kopf für Neonröhren. Das Bild ist zwar nicht ideal, aber dafür hast du zumindest einen ersten Eindruck was ich meine:

https://www.ebay.de/itm/Busch-H0-470-Modell-Strassenlampen-Reflex-System-aus-den-60er-Jahren-Nostalgie-/173448744806?oid=173348943568

UEDario
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt mit einem kleinen Stück Draht geschafft den Schlauch zu befestigen im Haus ist ein kleiner Motor an den Schlauch gekoppelt da sich eine drehende metalspirale (wasseranimation) im Schlauch befindet

Noch sehr ausbaufähig

du könntest mit transparenten Stab z.B. Glasstab / GFK Stab beides verbinden sprich GFK Stab in "Hand" des Feuerwehrmann stecken und dann im Schlauchinnern. Dann Rohr mit Kleber füllen

UEDario
Beitragsersteller

Wäre ne gute Idee nur ich könnte nor ca. 3-4mm verwenden da im Schlauch noch eine wasseranimation ist aber ich werde es mal ausprobieren danke schon mal im voraus