ich bekomme oft, von anderen zu hören, ich laufe komisch?!^^

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Freundin ist das aufgefallen. Sie spricht das ehrlich an. Wenn du den Gang ändern willst, musst du sowas wie "Gangtraining" machen. Wer das genau macht - müsstest du mal in Erfahrung bringen.

Mir kommen dazu folgende Ideen. Erstmal zu einem Orthopäden gehen und klären, ob das irgendwie ein orthopädisches Problem sein könnte   - und fragen, was du ändern könntest oder solltest,

Dann könnte evtl ein paar Std. Privatunterricht bei einem Tanzlehrer oder einer Tanzlehrein  helfen.

Als drittes könnte man sich KG verschreiben lassen (z.B. gegen "Rückenschmerzen")  und im Rahmen der Behandung eine "Gangschulung" machen, die auch deinem Rücken zugute kommt.

Das wär fin. am günstigsten.

Alles Gute!

Patrice1
Beitragsersteller

woow, das war mit abstand die beste antwort hier;) sry das ich erst so spät antworte, hatte in letzter zeit viel um die ohren. hier hatse dir verdient dankeschön

Was lässt du dich durch so etwas dummes Geqwatsche beeindrucken,die haben wohl

nichts Anderes zu tun !Sie sollen sich mal selber betrachten wie sie laufen.Wenn sie

deine Freundin sein will muss sie dich Abzeptieren so wie du bist oder zeig ihr die Pforte.

Patrice1
Beitragsersteller

haha ja, ist ja nicht so das sie mies zu mir ist^^ sie hatte es nur ein 2 mal erwähnt und das regt mich eben auf, naja sowas kann man wohl nur wegtrainieren, durch normales lauf training xD trotzdem danke

ich kenne auch einer der schwulgang hat aber er ist halt bi,nun zu dir vielleicht kaufst dir pumps und quälst dich im haus damit bis dein gang sich verändert.

Patrice1
Beitragsersteller

what the fu** soll pumps sein?^^

Tja, das muss man wohl gesehen haben.

Vielleicht einfach mal die anderen imitieren? Große Schritte machen und die Beine nicht zu eng aneinander führen...