An die Frauen/Mädchen?

3 Antworten

Wir hatten ein erstes Date, das war traumhaft schön, weshalb wir uns unbedingt wiedersehen wollten.

Wir hatten ein zweites Date, das er spektakulär verkackt hat.

Daraufhin hatten wir ein ernsthaftes Gespräch darüber, in dem wir auch klärten, was wir eigentlich voneinander wollten.

Wir entschieden uns, das zweite Date zu streichen und zu wiederholen.

Wir hatten ein tolles zweites zweites Date, und seither sind wir zusammen. 🥰

W49

Wie: Er hat mich beim Tanzen geküsst und hat mir gesagt, dass er mich schon immer toll fand (wir kennen uns seit unserer Kindheit.

Wo: Auf einer Faschingsveranstaltung bei uns im Dorf.

Wann: Am 14. Februar 2020

Wir waren im Auto und er hat mich gefragt was ich meiner Familie/Freunde sagen würde wenn sie mich fragen was er für mich ist. Hab dann geantwortet, dass ich sagen würde er ist mein Freund und ja dann waren wir zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung