Ich bekomme Nachrichten von Leuten, die ich nicht kenne. Was tun?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat jemand seine Nummer falsch weitergegeben kann passieren schreib denen einfach das du nicht die richtige Person bist

Agnes2019  19.05.2020, 13:03

Das mit der falschen Nummer hatte ich auch mal, aber das ist inzwischen sehr unwahrscheinlich. BITTE nicht antworten, du bekommst sonst jede Menge Spam-Mail.

Bitte Hirn einschalten !

Einfach ignorieren und blockieren.

Dqve3
Beitragsersteller

Habe ich bisher auch gemacht, allerdings werden es immer mehr.
Außerdem geht mir das so langsam auf die Nerven.

Agnes2019  19.05.2020, 13:02

Hauptsache, du antwortest NICHT und NIEMALS !!!!!

Dqve3
Beitragsersteller
@Agnes2019

habe ich auch bisher noch nicht

Tri69  19.05.2020, 13:11

Eventuell hatte jemand anderes deine jetzige Nummer davor. Solche Nachrichten kamen auch bei mir wie z.b. Alles gute zum Geburtstag.

Wie kommst du darauf, dass das seriös ist?

UnknownUser231  19.05.2020, 13:02

Vermutlich meinte er/sie unseriös

Dqve3
Beitragsersteller

Frage ich mich auch gerade. Wollte eigentlich ein anderes Wort benutzen und habe stattdessen "seriös" verwendet, wobei es ja nicht zum Satzbau passt..