WhatsApp Nachricht 1 Pfeil?

6 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen.

Dann kommt die nachricht nicht an der person an

Das kann bedeuten, dass die Person dich blockiert hat. Siehst du allerdings noch das Profilbild der Person, den Status oder wann die Person zuletzt online war, dann kannst du diesen Punkt schon mal ausschließen.

Ansonsten bedeutet ein Haken, dass der Empfänger gerade keine Internetverbindung hat oder sein Handy ausgeschaltet ist. Kurz gesagt: Die Nachricht ist noch nicht bei ihm angekommen.

Sobald ein Hacken da ist liegt es nicht mehr an dir, sondern der anderen Person. Entweder wurdest du blockiert, oder die Person hat kein Internet oder das Handy aus.

Die nachricht kommt nicht an bei der Person heißt kein Empfang