Ich bekomme keinen Steam Code?

2 Antworten

Du bekommst da per Email einen Code geschickt, den du da eingeben musst um die Email zu bestätigen.

Kann manchmal dauern oder muss wiederholt werden, weil Steam trotz der ganzen Kohle die die machen überlastete Server hat, besonders am WE

normensolo  27.01.2024, 16:04

Kann ich bestätigen. Bei mir kam das mal 1-2Std später erst an. GabeN tut hat nichts ;)

Du solltest Per Mail einen Zahlencode an die von dir bei Steam hinterlegte Adresse bekommen haben.

Das hatte ich auch vor ein paar Monaten als ich mir einen neuen PC zugelegt habe