Facebook Email und Passwort vergessen

8 Antworten

mehrere Emails ausprobieren und dann neues Passwort zuschicken lassen...

Kennst du den Namen eines Freundes von dir auf Facebook? Wenn ja, dann klicke auf den folgenden Link um dein Konto zu identifizieren. http://www.facebook.com/help/identify.php?showform=forgotlogin

Falls du auch keinen deiner Freunde kennst, dann klicke auf der vorherigen Seite auf "Ich kann mein Konto nicht identifizieren". Möglicherweise kannst du so dein Konto identifizieren.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Beachte aber, dass es etwas dauern kann bis Facebook dein Konto identifiziert. Viel Glück!

Gelbelsee  10.06.2013, 15:33

facebook nimmt keine meiner freundnamen an was tun ?

Du solltest deine E-Mails auf dem jeweiligen E-Mail Adressen noch mal anschauen denn bei der mit der du in FB angemeldet bist kommen ja regelmäßig e-mails. Dann nimmst du diese E-mail adresse und gibst die bei www.facebook.de ein beim anmelden dann passwort vergessen und dann halt die ganzen Fragen und so. Es kann aber auch sein das du es so eingestellt hast das du von den E-Mails direkt zu FB gehen kannst und dann auch automatisch angemeldet bist dann gehst du halt auf diese Links und dann unter KOntoeinstellung und dann konto deaktivieren ;)

Schau mal bei den versch. E-Mail Adressen rein, ob du irgendwo ne Nachricht vom Facebook-Team bekommen hast. Wenn du die richtige E-Mail Adresse gefunden hast, gehst du auf die Offizielle Facebook Seite und gibst deine E-Mail Adresse bei Einloggen ein. Danach drückst du auf "Passwort vergessen".(Befindet sich unter dem Eingabefeld des Passwortes) Jetzt bekommst du ein neues Passwort zugesendet. Ich hoffe ich konnte helfen. :-D

Schau mal in allen Email Adressen rein, da müssten welchen von Facebook drin sein. Dann weißt du schon mal, welche Email, du genutzt hast und dann kannst du auf "Passwort vergessen" klicken.