Ich bekomme immer mehr leberflecken?

1 Antwort

Leberflecken können von zu viel Sonne auf ungeschützter Haut kommen oder Anzeichen für Hautkrebs sein. Ich will dir keine Angst machen!

Ich würde an deiner Stelle erstmal ein bisschen abwarten und wenn es wirklich sehr viele sind oder sie sogar anfangen weh zu tun dann geh einfach mal zum Arzt und frag nach es kann nicht Schaden!

Miimi1
Fragesteller

Nein garantiert kein Hautkrebs ich will fie lästigen dinger nur loswerde

Helloothere111  28.11.2021, 00:15
@Miimi1

Wenn du es ganz schrecklich findest kannst du sie wegoperieren lassen aber soweit ich weiß muss man das selbst zahlen...

Ich würde einfach mit einem Artzt sprechen und dir eine Empfehlung geben lassen. Mich persönlich nerven meine leberflecken nicht sonderlich aber wir gesagt wenn es dir ein großes Anliegen ist wäre eine OP möglich.