Ich bekomme einen Stecker nicht mehr aus der Steckdose!

3 Antworten

Wenn die Steckdose bereits aus der Wand kommt, dann würde ich einen Elektriker holen, damit er diese wieder fachgerecht installiert / befestigt - das Problem mit dem Stecker dürfte der in dem Zusammenhang auch mit lösen - ist zwar womöglich viel Geld für eine Kleinigkeit aber dafür hast du auch die Sicherheit, dass es fachgerecht erledigt wurde und nichts passieren kann.

dann ist der Stecker in der Dose "verschmort", Sicherung raus, stecker lösen, Kontakte neu verschrauben, wieder rein, zur Not eine neue Dose & Stecker

Vielleicht ist der Stecker verschmort und geht deshalb n icht mehr raus. Am Besten die Sicherung raus und mit etwas Gewalt die Dose mit raus und neu gemacht.