Ich bekomme einen neuen PC. Kann ich mich dann über meinen alten Windows 10 Account anmelden oder muss ich mir alles neu Runterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tue dir selbst einen Gefallen und setze den neuen PC frisch auf. Ja, du kannst denselben Microsoft-Account nutzen. Wenn es dir um die Spiele geht kannst du diese einfach mit dem jeweiligen Ordner über ein Wechselmedium kopieren. Nur mit den Programmen solltest du das nicht machen. Es empfiehlt sich auch, für Spiele eine separate Festplatte zu nutzen, diese man bei einem Hardware-Umzug dann einfach umstecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johnny7070
Beitragsersteller

Danke dir! :)

Für meine Spiele benutze ich eine eigene Festplatte :)

Alenobyl  07.05.2023, 10:56
@Johnny7070

Perfekt, dann einfach nur in den neuen PC einbauen. Lade deine Launcher neu herunter, installieren und weise einfach die lokalen Pfade neu zu, dann ist alles gut. Viel Spaß mit der neuen Daddelkiste!